Herbstfest im Bürgergarten 2016

Am 15.10.2016 fand unser erstes Herbstfest im Freigarten statt. Unser Herbstfest war ein voller Erfolg! Viele Freiberger fanden ihren Weg in unseren Garten und haben mit uns das Saisonende gefeiert. Nach dem Genuss unserer Kürbissuppe am wärmenden Feuer ging es auf zum Lampion-Umzug mit unseren kleinen und großen Gästen.

Wir danken allen Besuchern für ihr Interesse und die netten Gespräche. Wir freuen uns hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Insbesondere danken wir Ensiferra ad Freiberg für die spontane Kessel-Leihgabe!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s