Neues Wasserfass!

Durch viel Vitamin B haben wir nun ein neues, großes Wasserfass im Freigarten. Ein Bekannter hat uns ein Fass reserviert und wir mussten uns „nur“ um den Transport kümmern. Der erste Versuch war leider erfolglos. Der zweite Anlauf schien auch zu scheitern, da der Transport wieder zu klein war. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Festgeschnallt auf dem Fahrradhalter brachten wir den Weg zum Garten unbeschadet hinter uns.

image3_kl

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s