Eröffnung des Bürgergartens

Heute war die offizielle Eröffnung des Bürgergartens. Viele Freiberger und befreundete Vereine kamen und feierten mit uns. Unter anderem der Naturschutzbund (NABU), der Imkerverein, Die Grünen und der Eine-Welt-Laden.

Außerdem gab es wieder den bewährten Pflanzentauschmarkt, eine Bastelecke, Kuchenbasar und die Kreativwerkstatt.

Neben der Feier wurde auch heiß über die Platzierung der künftigen Hochbeete diskutiert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s